Judo für Schüler

Heutzutage ist Bewegung ein wichtiger Bestandteil des Alltags für Kinder und Jugendliche, deshalb bietet unsere Judo-Abteilung in Zusammenarbeit mit der Max-Joseph Schule eine SAG an. Im Rahmen dieser Arbeitsgemeinschaft wird…

Details

Saisonabschluss im Skyline Park

Nach mehrjähriger Pause konnten unsere Judokas, Groß und Klein, endlich wieder gemeinsam auf eine Saisonabschlussfahrt und zwar ging es in den Freizeitpark in Bad Wörishofen. Am 16. Juli 2022 ging…

Details

Judo-Safari mal anders

Am 2. Juli fand die Judo-Safari statt und dieses Jahr hat sich die Abteilungsleitung etwas Besonderes überlegt. Neue Aufgaben bedeuteten nicht nur Abwechslung, sondern auch eine Menge Spaß. Neben der…

Details

Judo-Training Lockdown 2.0

Im Corona-Jahr 2020 war das Training aller Sportvereine, Fitnessstudios und Sportschulen nicht ganz wie üblich, aber mit Hilfe moderner Technik trotzdem möglich. Auch die Judo-Abteilung des TuS Großkarolinenfeld hat das…

Details

Restart Judo

Was für eine Zeit, aber Anpassung ist der Schlüssel! Das Jahr 2020 ist für viele Sportler ein ungewöhnliches Jahr, teilweise sogar ein verlorenes Jahr. Aber trotz allem sollte man immer…

Details