Nach mehrjähriger Pause konnten unsere Judokas, Groß und Klein, endlich wieder gemeinsam auf eine Saisonabschlussfahrt und zwar ging es in den Freizeitpark in Bad Wörishofen.

Am 16. Juli 2022 ging es gleich in der Früh mit großer Vorfreude los zum Skyline Park. Pünktlich zur Eröffnung trafen unsere Judokas ein und konnten sich gleich die besten Fahrgeschäfte aussuchen. Es fanden sich sofort mehrere Grüppchen, die gemeinsam den Park erleben wollten. Egal ob spannende Achterbahnen, feucht fröhliche Wildwasserrutschen, aufregende Bungeegeschosse oder auch ein 150m hohes Kettenkarussell, alles wurde mal ausprobiert. Nach einer kurzen gemeinsamen Mittagspause ging es dann wieder weiter um noch den restlichen Park zu erkunden. Dabei war für jeden etwas geboten, auch für die, die es etwas ruhiger angehen lassen wollten. So konnte nachmittags dann im sogenannten Spaßbad noch etwas entspannen, plantschen und das großartige Wetter genießen.
Für unsere größten Judokas ging es nachmittags dann noch weiter zu einem kleinen i-Tüpfelchen. Zu fünft wurde bei der Heimfahrt noch ein Abstecher in die Erdinger Therme gemacht. Nach knapp zwei Stunden lustigem Wasserrutschen mit diversen Reifen- oder Textilverlusten, ging es nach einem Drink in der Poolbar noch als Abschluss in den Vitalbereich. Bei Sauna und Dampfbad wurde hier nochmal so richtig entspannt und der erfolgreiche Tag ausgeklungen.

Insgesamt war es ein sehr schöner und erlebnisreicher Tag und vor allem toll, wieder in der großen Gruppe gemeinsam einen Ausflug gemacht zu haben.