Bauarbeiten am Sportplatz

Über den Winter waren die Fußballer des TuS fleißig. Die Fußball-Abteilungsleitung um Leiter Andreas Beitz hat sich für den Winter einiges vorgenommen. Neue Flutlichter, neue Flutlichtanlage, neue Auswechselbänke und Kabinenrestaurierung.…

Details

TuS-Bus-Sponsoring

Es gibt wieder einen neuen Ford TuS Bus vom Freilinger und Geissler via Auto Eder für den TuS. Wir bedanken uns recht Herzlich bei allen Sponsoren und Gönnern, die sich…

Details

Bühne frei für alle Theaterfans!

Für alle Jugendliche ab 14 Jahren, egal ob Du schon Theatererfahrung hast oder nicht, bietet Dir die Theater-Gruppe die Möglichkeit, Dich auszuprobieren, in andere Rollen zu schlüpfen! Improvisation und unterschiedliche…

Details

Weihnachtsgrüsse

„Erst wenn Weihnachten im Herzen ist, liegt Weihnachten auch in der Luft“ (William Turner Elis) eine Zeit zum Innehalten und Erneuern aller Kräfte eine Zeit für Kerzenschein und Wärme eine…

Details

Sportwoche Fitness & Gesundheit

Montag, 06.09.2021 Der erste Tag der Sportwoche des TUS Großkarolinenfeld startete mit der Abteilung Fitness & Gesundheit. Nach einem ersten Kennenlernen konnten sich die 20 Kinder über den Tag hinweg…

Details

Interview Stickeralbum

Frage 1: Wie verlief noch der Verkauf der Sticker-Hefte? Der Verkauf der Stickerhefte und der Aufkleber verlief unserer Ansicht nach sehr gut. Es wurden insgesamt fast 220 Alben und 14.000…

Details

Tauschaktion TuS-Sticker

Am kommenden Samstag, den 21.08.2021 gibt’s die Tauschaktion der TuS-Sticker. Kommts von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr am Sportheim vorbei. Kleiner Tipp: Notiert euch bereits zuvor die Sticker, welche euch…

Details

Tauschaktion TuS-Sticker

Am kommenden Samstag, den 07.08.2021 gibt’s die Tauschaktion der TuS-Sticker. Kommts von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr am Sportheim vorbei. Kleiner Tipp: Notiert euch bereits zuvor die Sticker, welche euch…

Details

Nachruf Ludwig Härter

Tief betroffen – wie weiter rd. 900 Trauernde mussten wir am 21.07.2021 Abschied von Ludwig Härter nehmen, der am 16.07.2021 plötzlich und für alle unerwartet verstorben ist. Mit Luggi verliert…

Details

Ferienwoche mit dem TuS Großkaro

Zeit: 06.-10.09.2021 Ort: Das Programm beginnt und endet immer an der Schulturnhalle der Mittelschule. Teilnehmer: 8-13 Jahre (Begrenzte Teilnehmerzahl (max. 20 Teilnehmer). Anmeldeschluss: 25.07.2021. Anmeldung per Mail bei Leni Grimmeißen…

Details