Update Wiederaufnahme Trainingsbetrieb ab U12 aufwärts

Die Abteilung Fußball des TuS Großkarolinenfeld hat sich nach Absprache mit dem Hauptverein dazu entschlossen, die Strukturen für die Wiederaufnahme des Trainingsbetrienes zu schaffen.
Das dazu notwendige Material – wie beispielsweise Desinfektionsspender – werden schnellstmöglich besorgt, ein Ablaufplan und Handlungsvorgaben wurden bereits an die Trainer des TuS ausgegeben.
Sobald das benötigte Material vorhanden ist, steht dem Trainingsbetrieb ab der U12 aufwärts unter den gültigen Hygienevorschriften nichts mehr im Weg.
Die jüngeren Jahrgänge starten nach Empfehlung erst später in den Trainingsbetrieb.
Die Trainer werden umgehend informiert, sobald alles installiert ist.

Der TuS Großkarolinenfeld geht diesen Schritt, der durchaus mit einigem finanziellen, sowie organisatorischen Aufwand einhergeht, um die soziale Komponente in unserem geliebten Sport wieder zu gewährleisten.
In dieser schwierigen Zeit mit Kontaktbeschränkungen etc. ist es uns eine Herzensangelegenheit, dass die Spieler, egal ob Kinder oder Erwachsene, ihre Mannschaftskameraden wieder sehen und zusammen Sport treiben können.

Abteilung Fußball