Es war ein denkwürdiger Neujahrsempfang am 11.01.2020, als unser Bürgermeister Bernd Fessler wieder mal die Gemeinde zu sich rief.

Neben einem ökumenischen Gottesdienst wurde wieder in einer interessanten Bilderschau gewohnt humorig dargeboten, was sich so in den letzten 10 Jahren und vor allem im letzten Jahr – so alles in unserer Gemeinde zugetragen hat.

Schon beeindruckend unser vielfältiges Gemeindeleben, getragen von den Aktivitäten vieler engagierter Vereine.

Im Ehrungsteil dann die doppelte Ehrung für den TuS Großkarolinenfeld: einerseits wurden die Fußballer mit den Fußballern des SV-Tattenhausen für ihren gemeinsamen Aufstiegserfolg von der A-Klasse in den Kreisklasse und andererseits Rosi Beutlrock für ihr bemerkenswertes ehrenamtliches Engagement in verschiedenen Positionen in der Vorstandschaft des TuS Großkarolinenfeld geehrt.

Immerhin 34 Jahre war Rosi Beutlrock ehrenamtlich tätig – eine schier unendliche Zeit, die Sie dem TuS geschenkt hat -wir danken Dir dafür!