Nachdem coronabedingt die letzten beiden Jahre keine Mitgliederversammlung stattfinden konnten, haben wir uns nun entschieden – auch Aufgrund der Menge der anstehenden Ehrungen – die Ehrungen von der Mitgliederversammlung abzutrennen und einen gesonderten Ehrungsakt durchzuführen.
Die Ehrung erfolgte im Beisein der Vereinsleitung sowie der Abteilungsleiter des TuS.

Für 25.-jährige Mitgliedschaft wurden geehrt:
Konrad Dengler, Ronald Elsner, Günther Fischer, Marcus Fischer, Andreas Harnisch, Inge Kremser, Konrad Kremser, Georg Lackner, Josef Lindl, Konrad Österreich, Therese Rieder, Sabine Schneider und Volker Schneider.

Für 50.-jährige Mitgliedschaft wurden geehrt:
Lorenz Baumann, Heribert Greiner, Günther Jegg, Helga Kubaschewski, Manfred Kubaschewski, Georg Meindl, Anton Riedl, Anton Spechtenhauser, Werner Tiefenbacher und Max Vollmayer.

Für 60.-jährige Mitgliedschaft wurde geehrt:
Erwin Brandl

Für 70.-jährige Mitgliedschaft wurde geehrt:
Werner Brandmeier

Auf Anregung von Karl Reif hat der TuS seine Gründungsmitglieder auf einer Ehrentafel ausgewiesen. Auf diese Ehrentafel werden auch verdiente, verstorbene Mitglieder aufgrund ihres ehrenamtlichen Engagements auf Beschluss der Vereinsleitung aufgenommen.
Diese Ehre wurde nun auch Rudi Beutlrock und Ludwig Härter zuteil – die Ehrung wurde im Beisein von Claudia und Florian Härter vollzogen; die Ehrung wurde mit Rosi Beutlrock gesondert durchgeführt, da sie an diesem Tag leider verhindert war.
Wir danken den beiden für unermüdliches Engagement für den TuS.

Aufgrund ihres ehrenamtlichen Engagements in verschiedenen Funktionen wurden nachfolgend geehrt:

Für 10-jährige ehrenamtliche Tätigkeit
Matthias Krauss, Renate Roth, Gerd Wittmann

Für 13-jährige ehrenamtliche Tätigkeit
Markus Huber

Für 15-jährige ehrenamtliche Tätigkeit
Rolf Albert, Marcus Fischer, Franz-Josef Niedermaier, Thomas Klein, Simon Pfab

Für 20-jährige ehrenamtliche Tätigkeit
Lorenz Baumann, Jakob Huber, Andrea Thiele

Für 25-jährige ehrenamtliche Tätigkeit
Michael Strauss

Für 30-jährige ehrenamtliche Tätigkeit
Hedi Hörfurter

Der TuS bedankt sich bei allen zu Ehrenden – denn nur durch sie ist es möglich, dass dieses vielfältige und qualitative Leistungsspektrum dargebracht werden kann.