Nur neun Monate nach der Eröffnung des PingPongParkinson (PPP) Stützpunktes, sind unsere Kapazitäten (Übungsleiter, Hallenplatz und TT-Platten) bereits erschöpft.
Daher sind wir gezwungen, ab sofort (März 2024) eine Warteliste für das Schnuppertraining einzuführen.

Das große Interesse zeigt die Notwendigkeit weiterer PPP Stützpunkte in der Region Rosenheim, welche wir als kleine Abteilung des T.u.S. Großkarolinenfeld e.V. nicht vollständig abdecken können.
So fahren zwei PmP (Personen mit Parkinson) unserer Gruppe regelmäßig über 30 km pro Richtung vom Chiemsee (Bernau und Breitbrunn) zum Training nach Großkarolinenfeld,
weil es derzeit zwischen München und Salzburg keine weiteren PPP Stützpunkte gibt.

Bis in unserem Landkreis weitere PPP Standorte entstehen, ermuntern wir alle PmP, sich an den TT Verein im eigenen Ort zu wenden.
Als positives Beispiel hat Alfred seine Trainingspartner beim SV Bruckmühl gefunden.

Bei Fragen zum Thema Parkinson und Tischtennis stehe ich gerne zur Verfügung.

Thomas Lutter, ÜL PmP