Liebe Mitglieder,

ein besonderes Jahr geht für den TuS zu Ende und wir blicken auf einige tiefgreifende Veränderungen zurück. Besonders stolz sind wir auf den gelungenen Umbau des Sportheims, der ohne Kostensteigerung und in der geplanten Zeit durchgeführt wurde. Das neue Ambiente lädt zum Sitzen und Verweilen ein. Probieren Sie´s aus!

Des Weiteren verabschiedete sich Sigi Strehle, der lange Zeit den Verein sicher und vorausschauend geführt hatte, aus der Vorstandschaft. Wir, die neuen Vorstände, verstehen uns als Team und setzen uns gemeinsam für den TuS ein! Eine stetig steigende Zahl an Mitgliedern lässt uns positiv ins Neue Jahr schauen und viele Aktionen für 2023, u.a. ein großes Sportfest, sind bereits in Planung.

Michi Strauß, Roman Hörfurter und Monika Stöcklhuber