Hoffnungsgedicht

Weihnachten ist nicht mehr weit,
wir freuen uns auf diese Zeit.
Hoffnung können wir uns machen,
ein Kind bringt Frieden, Freude, Lachen.
Es kam ganz klein in diese Welt
und hat sie auf den Kopf gestellt.
Zündet am Baum die Kerzen an,
singt Lieder und dann denkt daran,
was dieser Tag euch sagen will.
Vielleicht wird es ja auch kurz still.

Liebe Mitglieder,

Wir bedanken uns bei unseren Mitgliedern: Schön, dass ihr zum TuS gehalten habt. Durch neue sportliche Angebote z.B. auf dem Sportplatz haben wir unseren Sport mal ganz anders erleben können und die ein oder andere Sparte wird diese Möglichkeiten auch in Zukunft nutzen. Wir möchten uns bei Euch für die Treue zum TuS, den Zusammenhalt und das Verständnis für die schwierigen Situationen, die uns dieses besondere Jahr abverlangt hat von ganzen Herzen bedanken.

Wir danken unseren Trainern und Übungsleitern, die viele kreative Lösungen entwickelt und Neues gewagt haben.

Wir wünschen Euch ein besinnliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins Jahr 2021und hoffen, dass wir uns gesund und fit am Platz oder in der Halle oder bei einer der kommenden Veranstaltung wieder treffen können.

Die Vereinsleitung