Volle Aktion, voller Erfolg!
Das Wetter spielte mit und so war das Sportfest richtig gut besucht. Die Abteilungen des TuS Großkaro haben gemeinsam am Sportfest mitgewirkt und an Stationen ihre Sportart präsentiert. Alle Sportbegeisterten wurden verschiedene Mitmachaktionen geboten, bei denen man Punkte sammeln konnte. Besonders aktiv war die Gruppe der 6-13 Jährigen, die in zwei Altersklassen gewertet wurden. Um Kaffee und Kuchen kümmerte sich die Vereinsleitung, so dass sich viele auch Zeit für ne Kaffeepause nahmen.
Auch das Glücksrad und die Hüpfburg am Sportfest des TuS waren dank der Unterstützung der Volksbank Raiffeisenbank EG. aus Großkarolinenfeld ein voller Erfolg. Die Preise für das Glücksrad überreichte Hauptgeschäftsstellenleiter Helmut Huber persönlich an den Vereinsvorstand Michi Strauß.

Der Abend wurde mit der Siegerehrung eingeläutet. Tolle gespendete Preise erhielten die zahlreichen Gewinner und Gewinnerinnen, da sie an den einzelnen Stationen richtig gepunktet hatten. Anschließend standen der BLSV und die Ehrenamtlichen im Mittelpunkt, bevor die Schuasta Buam bis in die frühen Morgenstunden für Partystimmung sorgten.

Die Vereinsleitung bedankt sich bei allen Abteilungen, Helfern, Teilnehmern, den Wirtsleuten und Sponsoren, die dieses Projekt unterstützt haben. Teamgeist und Sportbegeisterung in Großkaro!

Nochmal ein großes Dank an folgende Sponsoren für die Unterstützung:

• Biomarkt Schindecker
  • Schreibwaren Höhne