WANN? 06.10.2018 Beginn 9 Uhr, letzte Startmöglichkeit für den Teamwettkampf: 13 Uhr

WO? In beiden Turnhallen von Großkaro. Anmeldung und Start sind in der Max-Joseph-Halle.

WER? Teilnehmen können alle von 5-99 Jahren mit Sportbekleidung und Sportschuhe für die Halle. Mindestens ein Teilnehmer muss Mitglied beim TuS sein.

WIE? Dein 3-er Teams absolviert 30 kleine, kurzweilige Spiele in denen die Geschicklichkeit, das Ballgefühl, der Teamgeist oder einfach etwas Glück zu hohen Punkten führen. Die Ergebnisse werden zu einer Gesamtpunktzahl addiert. Dazu könnt Ihr eure Lieblingsstationen aus 35 möglichen Wettbewerbstationen aussuchen.

WAS? Das Team mit den meisten Punkten gewinnt 210 Euro. Viele weitere tolle Preise warten auf Euch!

Sonderpreis für die jüngste teilnehmende Mannschaft ist ein Eintrittsgutschein für das Krokodo in Harthausen, für das älteste Team am Start ein Gutschein für die Therme in Bad Aibling.

WARUM? Weil Du Spaß – Spiel – Sport erleben möchtest, tolle Preise gewinnen kannst, die ultimative Herausforderung suchst oder Dich über einen spannenden Teamsporttag freust.

Für Verpflegung vor, während und nach dem Wettkampf ist gesorgt.

UND JETZT? Bitte Anmeldezettel downloaden und Anmeldung bei Vogel Buch abgeben (bei Nachmeldungen ausgefüllt an der Tageskasse in der Max-Joseph-Halle)

Startgeld: 9 € pro 3-er-Team im Vorverkauf bei Vogel Buch bis zum 28.09.2018
Anmeldungen am 06.10.2018, 12 € pro 3-er-Team
Auf Dein Kommen freut sich der TuS Großkarolinenfeld!