Im Rahmen der am 21.06.2018 stattgefundenen ordentlichen Mitgliederversammlung des TuS Großkarolinenfeld hat der TuS seiner verstorbenen, langjährigen und verdienten Mitglieder gedacht:

Totengdenken

• Gerd Badstübner – langjähriges Mitglied. War Mitglied im Vorstand in den 80er Jahren als Schriftführer
  • Michael Schmid – langjähriges Mitglied. Mitglied im Vorstand in den 50er Jahren als Kassier. Mitglied der Abteilungsleitung Ski in den 80er Jahren.
  • Siegfried Härter – langjähriges Mitglied. Jugendtrainer in den 80er Jahren.

die sich alle im Besonderen Maße für den TuS engagiert haben.

Ehrung langjähriger Mitglieder

Nachfolgende Mitglieder wurden für ihre langjährige Verbundenheit zum TuS geehrt:

Für 25-jährige Mitgliedschaft:

• Stefan Huber
  • Alexander Wimmer
  • Martin Resch
  • Christine Hörfurter
  • Brigitte Gebelein
  • Mathilde Austermayer
  • Josef Austermayer
  • Karin Heberling
  • Michaela Vorleitner