Am Samstag den 12.10.2019 fand in Großkaro, ausgerichtet von der TuS Großkarolinenfelder-Fußball-Abteilung die Party Nacht statt.

Zu Gast und für mächtig Stimmung in der Max-Joseph-Halle sorgte die über den Landkreis hinaus bekannte Oktoberfest-Cover-Band „HEFE 10“.

Im Vorverkauf gingen nur ca. 150 Karten weg, sodass am Abend trotz einer großen Werbekampagne im Vorfeld (Flyer, Stadionzeitung, Plakate), nur knapp über 200 Feierwütige anzutreffen waren.

Die Band und Gäste brachten Stimmung für jedermann in jeder Altersklasse mit und so wurde bis lange in die Nacht gefeiert.

An dieser Stelle nochmal ein Herzliches Dankeschön an „HEFE 10“, ihr habt die Halle gerockt.

Auch die traditionelle Fußballer-Bar war angesichts der niedrigen Besucherzahl trotzdem gut gefüllt und so konnte man die Stimmung immerhin noch mehr anheizen.

Ein großer Erfolg war nebenbei auch die Weinbar, welche von unserem langjährigen Sponsor und Vorstand Ludwig „Luggi“ Härter, gemanaged wurde.

Im Großen und Ganzen muss man aber leider das Fazit ziehen, dass die Party-Nacht nicht zufriedenstellen abgelaufen ist was ausgesprochen Schade ist, angesichts des überaus großen Engagements der rund 60 Helfer, die für ein derartiges Fest sich engagieren!

Wir bedanken uns natürlich trotzdem bei den fleißigen Helfern, den Sponsoren und unseren Organisatoren, welche versuchen sich wieder jedes Jahr was Neues einfallen zu lassen um hier in Großkaro wieder eine ordentliche Party auf die Beine zu stellen.

Der TuS würde sich freuen wenn bei Veranstaltungen im eignen Dorf wieder mehr Besucher kommen würde, hierzu gleich zum Vormerken: am 28.12.2019 steigt wieder die Vorsilvester-Party in Karo. Also Termin freihalten und vorbeikommen am Besten mit Freunden und Verwandten im Gepäck.