Wir müssen bekannt geben, dass unsere beiden Pächter aus gesundheitlichen und altersbedingten Gründen Ihr Pachtverhältnis beenden müssen – dies wird zum 28.10.2019 erfolgen – leider.

Andererseits dürfen wir bekannt geben, dass es uns gelungen ist bereits einen Nachfolge-Pächter zu gewinnen – es ist dies Frau Ulai Kosel.

Eine gebürtige Thailänderin, die uns nun mit thailändischen Gerichten verwöhnen wird bei der aber auch die bayerischen „Standartgerichte“ nicht zu kurz kommen werden.

Spüren Sie die besondere Atmosphäre und Freundlichkeit und genießen Sie harmonisch-schmackhafte Gaumenfreuden.

Thailändische Gerichte, herzhafte Brotzeiten, hausgemachte Köstlichkeiten werden vereint für Sie mit der kulinarischen Tradition Thailands.

Frau Kosel wird die Sportgaststätte zum 02.11.2019 eröffnen – in der Übergangszeit finden vereinsseitige Renovierungsarbeiten statt.

• Dienstag bis Donnerstag ab 17:00 Uhr
  • Freitag bis Sonntag bei Spielbetrieb ab 10:00 Uhr, ansonsten ab 11:00 Uhr

Unsere Bitte an alle Vereine, Parteien und Organisationen sowie Privatpersonen – nutzen Sie wieder – wie in früheren Jahren – das Sportheim zu Treffen, Besprechungen, Versammlungen und diversen Feierlichkeiten.

Die neuen Pächter werden Ihnen kompetenter Ansprechpartner sein – wenn’s was Besonderes zu organisieren bzw. zu bewirten gibt.

Wir sehen uns!

Die Vereinsleitung des TuS Großkarolinenfeld