Liebe Eltern,

liebe Mitglieder,

bitte lest Euch und ggf. mit Eurem Kind folgende Auflagen genau durch und bestätigt mit eurer Unterschrift die Kenntnisnahme der Regel.

Ohne Unterschrift kein Training möglich.

Bitte ladetet Euch die PDF Datei am Ende des Artikels runter und unterzeichnet diese.

Wiederaufnahme des Trainingsbetriebs im Freien erfolgt unter folgenden Auflagen:

• Einhaltung der Beschränkungen (Abstandsregel von 1,5 Metern, Mundschutz) beim Zu- und Abgang vom Sportgelände
  • Jeglicher Körperkontakt (z. B. Begrüßung, Abklatschen, Verabschiedung, etc.) ist untersagt.
  • Nutzung von Umkleidekabinen und Duschen – Mindestabstand und Mundschutz in der Kabine ist zu beachten!
  • konsequente Einhaltung der Hygiene- und Desinfektionsmaßnahmen, die Hände sind vor Aufnahme und nach Beendigung des Trainings zu desinfizieren. Desinfektionsmaterial ist vorm Ballraum aufgestellt.
  • die WC-Anlagen sind geöffnet
  • Fahrgemeinschaften sind erlaubt. Sollten Personen nicht nur des eigenen Haushalts mitfahren, wird das Tragen eine Mund-Nasen Bedeckung angeraten. Die Anreise erfolgt bereits in Sportkleidung.
  • Bringen und Abholen der Kinder nur bis – bzw. ab dem Sportgelände
  • keine Zuschauer

Zudem wird zur Kenntnis genommen, dass Personen – die Krankheitssymptome aufweisen – das Betreten der Sportanlage und die Teilnahme am Training untersagt ist.

Name des Mitglieds/gesetzl. Vertreters

Datum Unterschrift