Bereits am vorletzten Spieltag konnten wir uns die Meisterschaft sichern.

Am Samstag kamen zu uns die Kolbermoorer, wie gewohnt setzten wir den Gegner bereits früh unter Druck. Felix erobert den Ball am 16er Eck und spielt einen schönen Pass in die Mitte, wo unser Dielli schön freisteht und zum 1:0 verwandelt. In der 6. Minute erobert Noah den Ball im Mittelfeld, geht ein paar Meter und zieht 12m vor dem Tor ab, 2:0. Nur 4 Minuten später nutzt unser Maxi das Gewühl im gegnerischen Strafraum aus und verwandelt im 5er eiskalt zum 3:0. Nun kommt Kolbermoor, ein Pass ins Mittelfeld, unsere Noah lässt sich aus der Abwehr locken und nun ist die Mitte komplett offen, der Gegner kommt zum 3:1. Kolbermoor drückt und wir haben es schwer aus der eigenen Hälfte rauszukommen. Der Raum ist frei Matthias geht über rechts durch, scharfer Pass in die Mitte den der Torwart nur schlecht klären kann, da steht Noah goldrichtig und staubt zum 4:1 ab. Ähnliche Situation, nur das diesmal in der 23. Minute unser Maxi den Ball vor die Füße bekommt.

In der zweiten Halbzeit sind wir nicht mehr voll da, Kolbermoor erspielt sich Chance für Chance, was sich leider in 2 Toren niederschlägt. Dann wird der Mannschaft bewusst sie muss mehr tun und sie spielen den gewohnten passsicheren und zweikampfbetonten Fußball. In der 35 Minute entsteht somit eine Ecke, und wer solls auch wieder sein, NOOAAAHH, direkt auf den ersten Pfosten gezirkelt.

Jetzt ist das Spiel wieder in unserer Hand, beide Mannschaften kommen noch zu ein paar Abschlüssen, aber nicht zählbares.

Abpfiff, die Mannschaft sichert sich somit bereits am vorletzten Tag die Meisterschaft.

Nach diesem Ergebnis, ging es zum Mittagessen beim „Alten Wirt“, wo Pizza und Spezi verdrückt wurden.

Als Überraschung wurden die Jungs vor dem Spiel der 1. Mannschaft geehrt. Jeder wurde einzeln vorgestellt und beklatscht.

Herzlichen Glückwunsch!!!

Sonnige Grüße „E1“ Jugend