Auf eigenen Wunsch und aus persönlichen Gründen legt Ludwig „Lugge“ Härter seine Ämter als Beisitzer der Abteilung Fußball sowie als Stadionsprecher der Herren mit sofortiger Wirkung nieder.

Lugge war jahrelang ehrenamtlich für die Fußballer des TuS im Einsatz.

Unermüdlich half er bei jeglicher Veranstaltung und konnte durch seine Aktivitäten innerhalb und außerhalb von Karo wichtige Kontakte für den TuS knüpfen.

Ebenso war Lugge jahrelang die Stimme der „Rott-Arena“, wenn die Herren der Abteilung Fußball bei einem Heimspiel die Fußballschuhe schnürten.

Sein Ausscheiden hinterlässt eine große Lücke im TuS, die erst einmal aufgefüllt werden muss.

Lugge, wir wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! Genieße die neu gewonnene Freizeit mit deiner Familie und ich bin sicher, wir werden uns (sobald es wieder möglich ist) auf ein oder zwei Bierchen im Sportheim sehen! Du bist jederzeit herzlich willkommen!