Liebe Dorfgemeinde,

die Jugendarbeit ist uns als Sportverein ein besonderes Anliegen. Wir möchten den Kindern aus unserer Gemeinde die Möglichkeit geben, Fußball für sich als Sport zu entdecken.
Um den zahlreichen fußballbegeisterten Kindern in unserem Ort weiterhin beste Bedingungen für das Kicken zur Verfügung stellen zu können, suchen wir dringend Dich als Trainer oder Betreuer im Jugendfußball beim TuS Großkarolinenfeld.

Deine Aufgaben:

• Trainer haben ein fußballerisches Grundverständnis und sind in der Lage eine Trainingseinheit selbständig zu planen und durch-zuführen.
  • Betreuer unterstützen die Trainer in der Betreuung der Kinder beim Training und Spiel, sowie bei der Organisation.
  • Fußballkenntnisse sind dafür ausdrücklich nicht erforderlich. Spaß im Umgang mit Kindern reicht völlig aus.
  • Persönliche und sportliche Entwicklung der Kinder im Trainings- und Wettkampfbetrieb
  • Vermittlung von Werten wie Respekt, Teamfähigkeit, Fairness und Ehrgeiz

Wir bieten:

• ein familiäres Vereinsumfeld
  • erfahrene und motivierte Kollegen für den gegenseitigen Austausch & Unterstützung
  • hervorragende Trainingsmöglichkeiten
  • eine Aufwandsentschädigung
  • Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten als Trainer

Wir wünschen uns:

• Motivation und Spaß an der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen
  • Zuverlässigkeit
  • Sozialkompetenz

Wenn Du Interesse hast, ein Teil unseres Teams zu werden und einen positiven Beitrag für unsere Kinder, den Sportverein und die Gemeinde zu leisten dann freuen wir uns von Dir zu hören.

Ansprechpartner:
Christoph Kremser
Mobil: +49 170 7781216
E-Mail: christoph-kremser@web.de

Wir freuen uns, gemeinsam mit Dir, die Augen unseres Fußballnachwuchses zum Leuchten zu bringen und den Grundstein für eine erfolgreiche Zukunft zu legen.

TuS Großkarolinenfeld e.V.