Die Mannschaft startet mit 3 Siegen in die Saison.
Mit dem neuen Trainergespann Günther und Uwe soll an diesen Erfolgen gearbeitet und die Jungs weiter fördert werden.
Im ersten Testspiel konnten viele Akzente gesetzt werden.
In den Ferien konnte leider kaum trainiert werden, dennoch gelang den Jungs gleich ein wichtiger Sieg im ersten Ligaspiel gegen den SV Schechen/Tattenhausen.

Diese Partie hat gezeigt, dass Sport für die Jugend extrem wichtig ist und den Alltag vergessen lässt. Das Spiel war stark umkämpft, keiner der beiden Mannschaften machte viele Fehler. In der 20. Minuten guter Abschluss vom Felix aus ca.12m wobei der Torwart den Ball nur noch nach vorne prallen lassen konnte und unser Wastl danach den Ball über die Linie beförderte.
Das 1:0 konnten wir mit in die Pause nehmen. Aus der kamen wir extrem schlecht und fingen uns ein Kopfballtor und ein Freistoßtor ein. Trotz des Rückstandes gingen die Köpfe nicht nach unten. Immer wieder liefen die Jungs die Verteidigung an und dies machte sich in der 48 Minute bezahlt mit dem Tor vom Maxi. Keine 2 Minuten später bekamen wir einen Freistoß kurz nach der Mittellinie. Es gab keine zwei Meinungen, Noah nahm sich den Ball und ließ einen extrem harten Schuss in den linken Winkel krachen.
Das Spiel war gedreht und der Gegner zurecht verärgert über den Endstand. Für die Zuschauer war es ein spannendes und extrem faires Spiel.

Unter der Woche haben wir noch ein Testspiel gegen das DFI bestritten. Jeder kam zum Zug, Maxi mit 2 Toren, Benni, Noah und Dielli jeweils mit einem Tor. Was sich abzeichnet ist, dass die ganze Mannschaft Tore schießen mag und auch zusammen die Tore verhindern möchte.

WEITER SO!!!!

Sonnige Grüße „E1“ Jugend