Sehr geehrte Mitglieder und Mitgliederinnen,

hiermit möchten wir Sie herzlich zu unserer ordentlichen Mitgliederversammlung des TuS Großkarolinenfeld einladen:

Termin                     Donnerstag, 22.10.2020, 19:00
Tagungsort              Sportheim, Max-Josef-Str. 6, Großkarolinenfeld

Folgende Tagesordnung ist vorgesehen:
TOP 1:  Begrüßung
TOP 2:  Feststellung der Beschlussfähigkeit gemäß satzungskonformer Einberufung und Genehmigung der TO
TOP 3:  Totengedenken
TOP 4:  Bericht der Vorstände
TOP 5:  Berichte der Abteilungen
TOP 6:  Bericht des Schriftführers
TOP 7:  Bericht des Kassiers
TOP 8:  Bericht der Kassenprüfer
TOP 9:  Entlastung der Vereinsleitung
TOP 10: Haushaltsplan 2021
TOP 11: Einführung einer Beitragsordnung (Anlage)
TOP 12: Satzungsänderungen (Anlage)
TOP 13: Durchführung diverser Renovierungs-/Baumaßnahmen
TOP 14: Wünsche & Aussprachen
TOP 15: Schlusswort

Entsprechend der Satzung des TuS Großkarolinenfeld und der Statuten des BLSV laden wir im Falle unserer minderjährigen Mitglieder deren gesetzliche Vertreter ein. Gemäß unserer Satzung ist das Stimmrecht wirksam begrenzt. Stimmberechtigt ist nur das Mitglied, dass das 16. Lebensjahr vollendet hat. Das heißt, die minderjährigen Mitglieder, die das 16. Lebensjahr noch nicht vollendet haben und auch deren gesetzliche Vertreter, haben kein Antrags- und Diskussionsrecht.

Anträge zur Jahreshauptversammlung sind im Wortlaut schriftlich bis spätestens Mittwoch, den 14.10.2020, bei der Vereinsleitung einzureichen.

Die Versammlung findet mit den erforderlichen Hygieneauflagen statt. Aus diesem Grund wird auch auf die üblichen Ehrungen verzichtet. Diese wird im Rahmen einer Vereinssitzung bei Anwesenheit der Abteilungsleiter und der Vereinsleitung nachgeholt.

Eine dringende organisatorische Bitte: seit diesem Jahr ist ein kostengünstiger Postversand leider nicht mehr möglich, da die Dialogpost entfallen ist bzw. nur noch für Werbungen genutzt werden darf. Dies hat zur Folge, dass wir ab sofort aus Kostengründen die Einladungen per Mail versenden. Leider haben wir aber eine Vielzahl von Mail-Adressen nicht, sodass wir diejenigen, die die Einladung per Post erhalten haben – bitten, uns doch Ihre Mail Adresse (soweit vorhanden) an tus.karo.vorstand@gmail.com bekannt zu geben.

Mit freundlichen Grüßen

 

gez. Siegfried Strehle                  gez. Michael Strauß
Vorstände