Im Rahmen des DFB-Sonderpreises wurde vom Bayerischen Fußballverband am 27.01.2018 Siegfried Strehle für sein langjähriges Engagement in der Fußballabteilung des TuS Großkarolinenfeld (Jugendtrainer und Mitglied der Abteilung Fußball in verschiedenen Funktionen) in der Allianz-Arena ausgezeichnet.

Insgesamt sind aus dem Kreis Inn-Salzach 20 Personen geehrt worden.
Die Ehrung selbst führten Carmen-Jutta Gardill (Kreisvorsitzende BFV Kreis Inn-Salzach) mit Unterstützung von unserem Bernd Schulz, Jan -Christian Dreesen (stv. Vorstandsvorsitzender FC Bayern AG) und Staatsministerin Ilse Aigner (Stellvertretende bayerische Ministerpräsidentin und Bayerische Staatsministerin für Wirtschaft und Medien, Energie und Technologie) durch.

Nach dem Ehrungsakt konnte man von besten Plätzen aus das Bundesligaheimspiel des FC Bayern gegen die TSG Hoffenheim erleben – das nach anfänglichen Schwierigkeiten dann doch noch erfolgreich beendet werden konnte.

Nach dem Genuss eines delikaten Buffets und … Bier wurde der Geehrte von Bernd Schulz sicher ins Sportheim gebracht, wo die nächste Ehrung (Überrreichung der Goldenen Raute) an den TuS anstand…..