TUS Großkarolinenfeld e.V.

Vorstandswahlen des TUS 2016

Am Donnerstag den 23. Juni 2016 findet die jährliche Jahreshauptversammlung des TUS mit Neuwahlen der Vorstandschaft des TuS Großkarolinenfeld in den Max-Joseph-Stuben (Sportheim) statt. Dazu werden engagierte Kandidaten gesucht, die ehrenamtlich tätig sein wollen um weiterhin die Grundlage des Vereins zu bilden.

Zu besetzen sind die Posten

• von bis zu drei Vorsitzende des Vorstandes
  • dem 1. und 2. Kassier/Kassiererin
  • dem 2. Schriftführer/Schriftführerin und
  • mehrerer Beisitzer mit Funktion

die zusammen den Vorstand des TuS Großkarolinenfeld bilden.

Wenn Sie buchhalterisch oder verwaltungstechnisch erfahren sind bzw. sich im Bereich Marketing und neue Medien einbringen wollen dann melden Sie sich bitte bei Michael Strauß unter Tel. 08067 9098055 oder bergloewemi@t-online.de.

Helfen Sie mit den Verein am Leben zu erhalten, ihn zu lenken und zu führen, um auch zukünftig den sportbegeisterten Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen aus Großkarolinenfeld weiterhin eine sportliche Heimat zu bieten.